Promiflash Logo
Jetzt doch: Frau von Donald Trump jr. reicht Scheidung einRob Carr/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch: Frau von Donald Trump jr. reicht Scheidung ein

16. März 2018, 8:05 - Promiflash Redaktion

Nun ist die Entscheidung gefallen. Monatelang soll es in der Ehe des Präsidentensohns Donald Trump jr. (40) und seiner Frau Vanessa (40) gekriselt haben. Weil er zusammen mit seinem Bruder Eric (34) während der Präsidentschaft des Vaters Donald (71) das Familienunternehmen führt, hat er wenig Zeit für seine Frau und die fünf gemeinsamen Kinder. Eigentlich wollte sich das Paar durch diese schwierige Lebensphase kämpfen. Jetzt reichte Vanessa aber doch die Scheidung ein.

Wie TMZ berichtet, habe die Blondine nach 13 Jahren Ehe bei einem New Yorker Gericht die Scheidung beantragt. Dem Vernehmen nach soll sich das Paar bereits über viele Details einig sein, beispielsweise über die Aufteilung des Besitzes oder das Sorgerecht. Ein Insider verriet zudem, dass die Familie ihres Mannes einer der Trennungsgründe sei: "Sie hasst Politik und er ist die ganze Zeit weg." Aber auch der Präsidentensohn sei nun erleichtert über diesen Schritt.

Zunächst hatten Stimmen aus dem Umfeld des Paares beteuert, dass die beiden trotz ihrer Differenzen weiterhin an der Ehe festhalten wollten: "Donald junior und Vanessa haben mit einigen Problemen zu kämpfen, aber sie sind noch nicht an dem Punkt angekommen, an dem sie sich scheiden lassen wollen", gestand kürzlich ein Bekannter gegenüber PageSix. Dieser Punkt scheint nun doch erreicht.

Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Donald Trump Jr. bei einer Zeremonie in Frankreich im Juni 2019
Getty Images
Donald Trump Jr. bei einer Zeremonie in Frankreich im Juni 2019
Was sagt ihr dazu, dass sich Vanessa Trump von Donald Trump jr. scheiden lässt?
843
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de