Ihr Mutterglück rückt immer näher! Alissa Harouat (30) wurde 2013 als Bachelor-Siegerin bekannt: Sie setzte sich damals im Finale gegen Mona Stöckli (35) durch und eroberte das Herz von Jan Kralitschka (41). Die Beziehung hielt nicht lange, doch heute ist Alissa seliger denn je: Mit ihrem Freund Malte erwartet die Deutsch-Algerierin den ersten Nachwuchs. Jetzt ist es soweit: Heute kommt Alissas erste Tochter zur Welt!

Auf Instagram postete die werdende Mutter ein Selfie von sich und ihrem Liebsten aus dem Krankenhaus. Entspannt warten die beiden auf den kleinen Neuankömmling. Nur noch wenige Augenblicke trennen sie jetzt davon, endlich ihr Töchterchen im Arm zu halten – das verriet Alissa bereits gestern in ihrer Story. "Die letzten Untersuchungen, das letzte CTG. Morgen Mittag bist du endlich da", wandte sich die Kuppelshow-Gewinnerin an ihr noch ungeborenes Mädchen.

Wie es aussieht, kommt ihr Nachwuchs also pünktlich zum errechneten Geburtstermin am 22. März. Schon Anfang März hatte die brünette Beauty ihre Krankenhaustasche gepackt, um sich auf die Geburt vorzubereiten. So ruhig, wie ihr neues Pic es vermittelt, lief Alissas Schwangerschaft aber nicht immer ab: Die 30-Jährige litt unter schlimmer Übelkeit und Erbrechen – "keine Traumschwangerschaft", wie sie selbst sagt. Dennoch ist die Freude auf ihre Kleine ungetrübt.

Alissa Harouat, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor"Instagram / alissa_harouat
Alissa Harouat, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor"
Baby-Klamotten für Alissa Harouats TochterInstagram / alissa_harouat
Baby-Klamotten für Alissa Harouats Tochter
Alissa Harouat und ihr Freund MalteInstagram / maltefo
Alissa Harouat und ihr Freund Malte
Wie findet ihr es, dass Alissa und auch andere Stars die Fans bis ins Krankenhaus mitnehmen?707 Stimmen
293
Ist doch ganz normal. Und schön für die Fans, dass sie so einen Einblick bekommen!
414
Schon ganz nett, aber ich weiß nicht, ob das sein muss...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de