Promiflash Logo
Liebescomeback? Jennifer Lawrence vermisst Ex Nicholas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebescomeback? Jennifer Lawrence vermisst Ex Nicholas!

23. März 2018, 14:53 - Promiflash Redaktion

Raufen sie sich noch mal zusammen? Erst vor ein paar Monaten trennten sich Jennifer Lawrence (27) und Darren Aronofsky (49). Aber dem Regisseur weint die Schauspielerin anscheinend schon keine Träne mehr nach. Ein Insider plauderte jetzt aus, dass das Herz der Blondine für einen anderen Mann schlage – und der ist kein Unbekannter in Hollywood. Jennifer will ihren Exfreund Nicholas Hoult (28) zurückgewinnen!

Jennifer und Nicholas lernten sich 2011 bei Dreharbeiten vom Film "X-Men: Erste Entscheidung" kennen und lieben – trennten sich aber drei Jahre später endgültig. Nun habe J.Law erkannt, dass der Schauspieler der Einzige für sie ist. "Sie beschreibt Nicholas noch immer als 'die Liebe meines Lebens'", verriet eine Quelle gegenüber Life & Style. Jennifer habe ihn gebeten, ihr noch eine letzte Chance zu geben. Angeblich sei es zwischen den einstigen Turteltauben auch zu einem heimlichen Treffen in Jennifers Haus gekommen, als Nicholas neue Freundin, Model Bryana Holly, bei einem Fotoshooting gewesen sei.

"Sie hatten ein emotionales Gespräch. Nicholas bat Jen, ihm ein wenig Zeit zu geben, darüber nachzudenken und dann zu entscheiden, ob er es noch einmal versuchen will", so der Informant. Für Jennifer könnte es im Kampf um ihren Ex allerdings schlecht stehen: Nicholas Liebste Bryana soll schwanger sein, wie Daily Mail erst vor Kurzem mit angeblichen Babybauch-Pics berichtete.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass die beiden noch mal zusammenkommen?
287
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de