Promiflash Logo
Mit einem Papp-Herz: So süß überrascht Sebastian seine Clea!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit einem Papp-Herz: So süß überrascht Sebastian seine Clea!

24. März 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Supersüße Alltagsromantik! Schon über ein Jahr ist das Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (26) überglücklich miteinander. Seitdem Sebi seiner Liebsten 2017 seine letzte Rose überreichte, sind die beiden unzertrennlich – zeigen sich immer wieder turtelnd in der Öffentlichkeit. Doch was ist bloß das Beziehungsgeheimrezept der beiden? Ein Clip in Sebastians Instagram-Story outet ihn jetzt als richtigen Romantiker: Bei einem Kaffee-Date bastelte er ein kleines Herz aus dem Papp-Hitzeschutz seines Kaffeebechers.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de