Anzeige
Promiflash Logo
"Ich will": Hier macht Fan Jenny Frankhauser einen Antrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich will": Hier macht Fan Jenny Frankhauser einen Antrag!

25. März 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Hat Jennifer Frankhauser (25) etwa ihren Mister Right gefunden? Die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018 war am Freitag auf Clubtour in Wien unterwegs. Erst kürzlich hatte die Singlefrau verkündet, dass sie Lust aufs Heiraten hätte – und nun machte ihr ein Fan tatsächlich einen Antrag, wie sie via Instagram-Story festhielt. Ob das wirklich eine Option für die 25-Jährige wäre, verriet sie Promiflash im Interview: "Das ist wirklich sehr, sehr schwer. Ein Fan ist ja eigentlich nichts Negatives. Wenn mich jemand gut findet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de