Er ist erfolgreich, charmant, sympathisch – und immer noch Single! Nachdem die Ehe von Pietro Lombardi (25) und Sarah Lombardi (25) 2016 recht dramatisch in die Brüche ging, schreiten die Ex-Partner derzeit ohne festen Partner an der Seite durchs Leben. Während es bei Sarah Gerüchte über den einen oder anderen Flirt gibt, wurde es um Pietros Liebesleben extrem ruhig. Jetzt verriet der "Señorita"-Sänger Promiflash, warum es mit einer neuen Beziehung einfach nicht klappen will!

Promiflash traf Pietro beim Milka Oster-Brunch in Hamburg und plauderte mit dem Sänger über seine erschwerte Traumfrausuche. Dabei stehe ihm vor allem der Medienrummel um die eigene Person im Wege. Denn auch wenn zahlreiche Frauen Schlange stehen würden, sei es gar nicht so leicht, abzuschätzen, welche Dame nun wirklich ernste Absichten habe: "Wer will mich ohne den Namen 'Pietro', den man kennt? Wer will den Menschen dahinter – und nicht diese Figur?", hinterfragte der Musiker nachdenklich. "Nicht, dass ich eine Figur bin – im Sinne, dass ich mich verstelle, sondern: Wer würde mich auch nehmen ohne die Öffentlichkeit? Und das wären dann viel, viel weniger als jetzt gerade aktuell!"

Ein Problem, das auch seine Ex kennt: Sarah erklärte Promiflash in der Vergangenheit ebenfalls, dass das Leben im Scheinwerferlicht nicht die beste Voraussetzung für eine neue Liebe sei.

Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch in Hamburg
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch in Hamburg
Glaubt ihr, dass Pietro in naher Zukunft eine neue Freundin finden wird?2591 Stimmen
1817
Ja, er ist supersympathisch. Er wird schon noch die Richtige finden.
774
Na ja. Ich kann mir vorstellen, dass seine Bekanntheit ihm im Weg stehen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de