Promiflash Logo
Schon x Beauty-OPs: Kim Gloss' Freund rettete sie vor Sucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon x Beauty-OPs: Kim Gloss' Freund rettete sie vor Sucht!

26. März 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Sie konnte einfach nicht widerstehen! Kim Gloss hat sich für die Schönheit schon so manches Mal unter das Messer gelegt. Sie ließ sich die Brüste vergrößern und die Lippen aufspritzen, sie hatte eine Haartransplantation und bekam vor einigen Wochen schöne, neue Beißerchen. Doch das sollte nicht die letzte Beauty-OP für die Sängerin bleiben. Sie ließ sich kürzlich Fett an ihren Oberarmen absaugen – und das ganz zum Ärger ihres Freundes Alexander.

Im Interview mit Bild gab Kim zu, dass ihre Entscheidung für die Verkleinerung ihrer Oberarme einen Streit zwischen ihr und ihrem Schatz ausgelöst habe. Als die junge Mutter ihm mit einer winkenden Bewegung ihre Problemzone vorführte, soll der Unternehmer zwar Verständnis gezeigt haben. Dennoch stand für Alexander offenbar fest: Diese Schönheitsoperation bleibt für seine Liebste die letzte! "Ich finde einfach immer etwas, was ich an meinem Aussehen verbessern könnte. Deswegen wäre ich fast der OP-Sucht verfallen. Zum Glück hat mein Freund mich gerettet", reagierte die Make-up-Expertin dankbar.

Nur eine Situation könnte die 25-Jährige noch mal auf einen Behandlungstisch bringen: ein zweites Kind. Gegenüber Promiflash offenbarte Kim im Februar vergangenen Jahres: "Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind bekommen, ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen, und dann wird wahrscheinlich noch mal etwas gestrafft."

Hättet ihr gedacht, dass Kim so knapp vor einer OP-Sucht stand?
2171
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de