Promiflash Logo
2 Jahre nach Autounfall: Kaley Cuoco hat Klage am Hals!Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre nach Autounfall: Kaley Cuoco hat Klage am Hals!

27. März 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Dieser Unfall könnte sie doch noch teuer zu stehen kommen! Im März 2016 geschah Kaley Cuoco (32) ein Missgeschick: Am Steuer ihres Range Rovers war sie einen Moment unachtsam und kollidierte daraufhin mit einem Mercedes Benz. Jetzt, knapp zwei Jahre später, wird der Auto-Crash vor Gericht verhandelt: Der Fahrer des Mercedes hat Klage gegen die The Big Bang Theory-Darstellerin eingereicht!

Wie Radar Online berichtet, entschied sich der Geschädigte Kevin Teruya zwei Jahre nach dem Vorfall für eine Klage, weil ihm die Kosten zu hoch wurden, die durch den Unfall entstanden sind. Er fordert jetzt von Kaley eine Entschädigung für seinen Verdienstausfall, die Erstattung des Sachschadens sowie die Zahlung seiner Krankenhauskosten.

Kaley selbst schweigt bisher zu den Vorwürfen. Die Schauspielerin hat mit ihren Hochzeitsvorbereitungen im Moment alle Hände voll zu tun. Im Dezember 2017 bat Karl Cook (27) die 32-Jährige, seine Frau zu werden. Die Blondine traut sich damit schon zum zweiten Mal: Von Dezember 2013 bis September 2015 war sie mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting (30) verheiratet.

Karl Cook und Kaley Cuoco bei den Golden Globe Awards im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco bei den Golden Globe Awards im Januar 2019 in Beverly Hills
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook
Was sagt ihr dazu, dass Kaley zwei Jahre nach dem Unfall verklagt wird?
413
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de