Anzeige
Promiflash Logo
19. Schwanger-Woche: Hana Nitsche spürt erste Baby-Tritte!Getty ImagesZur Bildergalerie

19. Schwanger-Woche: Hana Nitsche spürt erste Baby-Tritte!

29. März 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Da macht sich wer bemerkbar! Für Hana Nitsche (32) läuft es im Moment richtig rund. Direkt mit zwei Hammer-Nachrichten machte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin in der letzten Zeit auf sich aufmerksam: Hana hatte sich nicht nur mit ihrem amerikanischen Freund Chris verlobt, sie verkündete auch ihre Schwangerschaft. Nun gab die schöne Brünette auf ihrem Social-Media-Kanal ein zuckersüßes Update aus ihrer 19. Schwangerschaftswoche!

Die Vorfreude könnte wohl nicht größer sein: In seiner Instagram-Story postete das Model einen niedlichen Schnappschuss von ihrer kleinen, Fünf-Monats-Baby-Kugel. Besonders putzig: Hanas Hündchen betrachtete den Bauch ganz gespannt. Dazu schrieb die Schönheit an den Vierbeiner gerichtet: "Checkst du gerade deinen kleinen Bruder/deine kleine Schwester ab?" Und auch eine aufregende Neuigkeit wollte Hana ihren Followern nicht vorenthalten: "Hallo, Woche 19! Ich fühle die ersten kleinen Tritte!"

Von Mama-Zweifeln ist hier wohl so gar keine Spur mehr! Erst kürzlich verriet Hana nämlich, dass sie die Schwanger-News im ersten Moment etwas aus der Bahn geworfen hätten: "Man macht sich dann alle möglichen, verrückten Gedanken!", erzählte sie in einem Interview.

Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Glaubt ihr, dass Hana ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringt?
115
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de