Promiflash Logo
Für William & Kates 3. Kind: Auf diesen Baby-Namen tippt ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Für William & Kates 3. Kind: Auf diesen Baby-Namen tippt ihr

31. März 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es so weit! Seit der großen Verkündung von Prinz William (35) und Herzogin Kates (36) dritter Kinderüberraschung können sich die britischen Wettbüros mal wieder über einem riesengroßen Kundenansturm freuen: Wie bei den ersten beiden Schwangerschaften der Bald-Mama beschäftigt das Volk Großbritanniens auch dieses Mal die Frage nach dem Babynamen. Und bei den Promiflash-Lesern steht DIESER Name ganz oben auf der Liste!

7.228 User (26.03.2018, 15:58 Uhr) beteiligten sich an der Umfrage. Von den sieben Babynamen, die den britischen Buchmachern zufolge ganz weit vorne liegen, konnte einer stolze 1.974 Stimmen (27,3 Prozent) für sich verbuchen: Victoria. Mit 1.945 Votes (26,9 Prozent) folgte Alice. Auf Platz drei des Siegertreppchens kletterte Mary, und zwar mit 1.423 Klicks (19,7 Prozent). Damit schafften es drei von vier veröffentlichten Mädchennamen in die Top drei – die Leser scheinen bei dem königlichen Nachzügler ganz offensichtlich mit einer kleinen Prinzessin zu rechnen.

Denn erst an vierter Stelle reihte sich mit 1.103 Stimmen (15,3 Prozent) der charmante James ein, danach kam Arthur mit 475 und Albert mit 158 Votes (2,2 Prozent). Nach den drei Namen für männlichen Nachwuchs folgte die große Überraschung: Elizabeth, der Name von Williams Oma Queen Elizabeth II., konnte gerade einmal 150 Stimmen (2,1 Prozent) ergattern und landete damit auf dem letzten Platz. Na, wenn das die Königin hört!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de