Promiflash Logo
Dinner-Klatsche für Tatjana: "Das Essen war grottenschlecht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dinner-Klatsche für Tatjana: "Das Essen war grottenschlecht"

1. Apr. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Diese Unterstützung hätte sie sich sparen können. Eigentlich stellen die Teilnehmer bei Das perfekte Promi Dinner ihr Können unter Beweis. Tatjana Gsell (46) setze bei der Dschungelcamp-Reunion mit Matthias Mangiapane (34), Daniele Negroni (22) und Jennifer Frankhauser (25) lieber auf Experten. Schließlich ist sie eine selbsternannte Koch-Banausin. Gleich zwei Profis halfen ihr bei der Zubereitung, trotzdem waren die Gäste total enttäuscht vom Ergebnis!

Daniele kritisierte die Leistung der Society-Lady und ihrer professionellen Koch-Unterstützung, die das Dessert aus der Tiefkühltruhe gekauft hatten: "Keine Ahnung wo der (der Profikoch, Anm. d. Red.) den Stern her hat. Da gibt es eine Sache, die ich anders gemacht hätte, ich hätte gekocht." Auch Matthias schmeckte es ganz und gar nicht. Der 34-Jährige fällte ein vernichtendes Urteil nach dem zweiten Abend: "Das Essen war grottenschlecht. Der Nachtisch war gekauft. Das Essen ging gar nicht."

Bei der Punktevergabe ließen Matthias, Daniele und Jenny ihrem Frust freien Lauf: Von 30 möglichen Punkten bekam Tatjana nur 16 Zähler, also deutlich weniger als der erste Gastgeber. Matthias hatte für sein Menü immerhin neun Punkte mehr als die 46-Jährige bekommen.

Matthias und Hubert Fella
Getty Images
Matthias und Hubert Fella
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Getty Images
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Wie fandet ihr die Unterstützung von Tatjana?
2930
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de