Promiflash Logo
Nächster Musical-Diss: Pietro Lombardi als dumm dargestellt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Musical-Diss: Pietro Lombardi als dumm dargestellt?

1. Apr. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Das Duell geht in die nächste Runde! Während seiner Teilnahme bei DSDS 2011 hatte Pietro Lombardi (25) einen bestimmten Ruf weg: Einige Zuschauer hatten ihn als Tollpatsch, andere sogar als dumm bezeichnet. Auch fehlende Kenntnisse bei einem Wissenstest ließen den Hauptschulabbrecher in keinem guten Licht dastehen. Mit mehr oder weniger versteckten Aussagen disste zuletzt auch Klaas Heufer-Umlauf (34) Pietro wegen seiner angeblich mangelnden Intelligenz!

In "Die beste Show der Welt" präsentierte Klaas das Konzept "Pietro Lombardi – Das Musical". In zahlreichen Songs erzählte er das Leben des 25-Jährigen und die Textzeilen hatten es in sich. "Ich werde weder Anwalt noch Arzt. Ich bin zwar nicht intellektuell, aber auch nicht ganz dämlich" oder "Ich kenne mich nicht aus in Physik, aber dafür mit Style und Steinlegerei", witzelte der 34-Jährige in seiner Rolle. Zur Erinnerung: Pietro hatte früher als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts gejobbt.

Diese Lyrics sollten nicht der einzige Diss sein. In einer anderen Szene saß Musical-Pietro mit Nochehefrau Sarah (25) an einem Tisch, gespielt von Jeannine Michaelsen (36), und hatte ein Magazin in der Hand. "Ich lese nicht. Ich schaue mir nur die Bilder an", antwortete er auf eine genervte Frage seiner Partnerin.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie kamen die Songs bei euch an?
819
1615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de