Dieses Ex-Paar versteht sich mittlerweile richtig gut! Als sich Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) im Oktober 2016 aufgrund ihres Betrugs trennten, sah es zunächst so aus, als könnte das Liebesaus im Rosenkrieg enden. Doch inzwischen herrscht Harmonie bei den jungen Eltern von Alessio (2). Da wird Weihnachten und Ostern zusammen gefeiert und auch kleine Botschaften werden in den sozialen Netzwerken ausgetauscht. So machte Pie seiner Ex jetzt ein ganz besonders skurriles Kompliment.

Auf Instagram teilte Sarah vor wenigen Tagen einen Clip, in dem sie für ihre Fans eine gefühlvolle deutsche Ballade zum Besten gab. Von ihren Followern wurde die Sängerin dafür mit Komplimenten überhäuft. Auch von Noch-Ehemann Pietro gab es bewundernde Worte – gepaart mit einem äußerst bizarren Kompliment. "Respekt, du Fischkopf. Krass gesungen", schrieb der DSDS-Sieger von 2011. Fischkopf? Das klingt zwar wenig schmeichelhaft, ist von dem Musiker aber sicher freundschaftlich gemeint.

Immerhin pflegen er und Sarah momentan ein richtig herzliches Verhältnis zueinander und kümmern sich liebevoll gemeinsam um ihren zweijährigen Sohn. Sogar den Nachnamen Lombardi soll die 25-Jährige laut Pietro nach der Scheidung behalten.

Pietro Lombardi, deutscher SängerP.Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi, deutscher Sänger
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi bei der Mercedes-Benz Fashion WeekMatthias Nareyek/ Getty Images
Sarah Lombardi bei der Mercedes-Benz Fashion Week
Was sagt ihr zu Pietros und Sarahs Umgang miteinander?2540 Stimmen
2243
Wirklich toll, dass sie das inzwischen so gut hinkriegen!
297
Das ist doch nur Fassade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de