Drei Generationen vereint! Barbara Becker (51) führt ein Leben in der Öffentlichkeit. Kaum ein Detail ihres Lebens – auch das ihrer Familienmitglieder – bleibt privat. Nur ein Mitglied hat sie bis jetzt erfolgreich vor den Medien verstecken können. Die wohl wichtigste Frau in ihrem Leben: Ihre Mutter. Jetzt postete sie ein schönes Foto von ihrem ältesten Sohnes Noah (24) und ihrer Mama.

Auf Instagram bekamen ihre Follower diesen raren Schnappschuss zu sehen. Ursula heißt die Dame und lebt, laut der Welt, seit 2008 in Berlin; davor habe sie viele Jahre in Ägypten verbracht. Auf dem Foto stecken drei Generationen ihre Köpfe eng zusammen: Mutter Ursula wird von Tochter Barbara und Enkel Noah eingerahmt – und die fast 70 Jahre alte sympathische Lady strahlt bis über beide Ohren in die Kamera.

Die Insta-Gemeinde ist begeistert und schon großer Fan von Babsis Mum: "Hinreißend ihr drei und Mamas Ausstrahlung ist umwerfend", kommentierte ein User. Eine andere Followerin gab sogar einen Hinweis auf den früheren Beruf der Dame: "Die Klassenlehrerin meiner Schwester, hat sich kaum verändert in den letzten 20 Jahren." Sogar Boris Beckers (50) Frau Lilly (41) outet sich als Ursula-Anhänger: „Ich liebe deine Mama, sie ist die süßeste Person überhaupt“, schrieb sie unter das Bild.

Noah Becker

Barbara Becker mit ihren Söhnen Elias und NoahInstagram / barbarab3cker
Barbara Becker mit ihren Söhnen Elias und Noah
Barbara und Boris Becker 2000 in Monte CarloPatrice Lapoirie / AFP / Getty Images
Barbara und Boris Becker 2000 in Monte Carlo
Barbara Becker, Elias Becker und Boris BeckerInstagram / barbarab3cker
Barbara Becker, Elias Becker und Boris Becker
Wollt ihr mehr Family-Bilder von Barbaras nicht berühmten Familienmitgliedern sehen?121 Stimmen
80
Ja, würde mich schon interessieren
41
Nein, mir reicht es jetzt schon mit den ganzen Pics


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de