Er hat die Suche offensichtlich nicht aufgegeben! Am Mittwoch war der ehemalige DSDS-Kandidat Robin Eichinger (25) in der VOX-Datingshow "First Dates – Ein Tisch für zwei" zu sehen. Trotz netter Gespräche hat es zwischen ihm und seinem Blind Date nicht so richtig gefunkt, denn ein zweites Treffen kam für den Sänger nicht infrage. Mit einem süßen Schnappschuss deutet er nun an, dass er sein Glück wohl anderweitig gefunden hat.

Auf Instagram postet der 25-Jährige ein Foto, auf dem man erkennt, wie er eine fremde Hand hält und dabei schüchtern zu Boden blickt. Dazu schreibt er: "Die ersten Sonnenstrahlen – freut ihr euch auch so sehr, dass es wärmer wird?" Diesen Beitrag versieht der Musiker mit dem Hashtag #Frühlingsgefühle und einem Herz-Emoji. Mit wem er Händchen hält, möchte Robin anscheinend nicht verraten. Aber seinem Lächeln nach zu urteilen, ist er superhappy.

Im Jahr 2016 outete sich Robin als schwul. Vor seiner Teilnahme bei DSDS habe er eine lange Beziehung gehabt. Seitdem sei er aber Single, verriet er damals im Interview mit Promiflash. Ob dieser Beziehungsstatus nun wirklich der Vergangenheit angehört?

Robin EichingerInstagram / robineichinger
Robin Eichinger
Robin Eichinger beim XXL TuberDayPromiflash
Robin Eichinger beim XXL TuberDay
Robin Eichinger, bekannt durch DSDSFacebook / Robin Eichinger
Robin Eichinger, bekannt durch DSDS
Glaubt ihr, dass Robin in Zukunft mehr über sein Liebesleben verraten wird?234 Stimmen
132
Ja, auf jeden Fall!
102
Nein, das möchte er bestimmt privat halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de