Promiflash Logo
Promi-Mama-Diss? Baby-Pics nerven Natascha Ochsenknecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Mama-Diss? Baby-Pics nerven Natascha Ochsenknecht!

7. Apr. 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Nichts Halbes und nichts Ganzes – das missfällt Natascha Ochsenknecht (53)! Mit ihren beiden Söhnen Wilson Gonzalez (28) und Jimi Blue (26) sowie Töchterchen Cheyenne (17) hat die Designerin in den vergangenen Jahrzehnten wirklich reichlich Erfahrung als Promi-Mama gesammelt. Einige ihrer Kolleginnen mit Nachwuchs gehen ihr aber gehörig auf den Zeiger – und das mit einem ganz bestimmten Trend auf Social Media.

"Ich kann verstehen, wenn man sein Kind in den sozialen Netzwerken nicht zeigen möchte. Allerdings finde ich es lächerlich, es dann zu tun und seinem Kind peinliche Emojis auf das Gesicht zu klatschen", teilt Natascha ihren Fans via Instagram-Story mit. In dieses Raster fallen gleich mehrere prominente Ladys, die erst vor Kurzem Mama geworden sind.

Eine von ihnen: Alena Fritz (28). Zwar teilt das Model liebend gerne schöne Momente mit Ehemann Clemens (37) und der gemeinsamen Tochter im Netz, das Gesicht der Kleinen ist meistens aber von einem riesengroßen Herz verdeckt. Eine Taktik, die auch Fashion-Expertin Cathy Hummels (30) gewählt hat – sie bevorzugt allerdings ein kleines Bärchen als Abdeckung. Wie findet ihr solche Baby-Pics? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr Baby-Instagram-Pics à la Cathy und Alena?
551
1728
1624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de