Promiflash Logo
Blake Lively sauer: Paparazzi fotografieren Tochter JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively sauer: Paparazzi fotografieren Tochter James

8. Apr. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Sie sind DAS Traumpaar Hollywoods und führen eine absolute Bilderbuchehe. Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) lernten sich 2010 während der Dreharbeiten zu "Green Lantern" kennen. Heute – acht Jahre später – sind die beiden TV-Darsteller verheiratet und haben die beiden Töchter James (3) und Ines (1). Obwohl ihr Glück perfekt scheint und sie eine echte Vorzeigefamilie darstellen, möchte Blake ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten. Über einen Fotografen, der diese Entscheidung nicht respektiert hatte, zeigte sich die blonde Beauty jetzt total verärgert.

Die Webseiten von renommierten Magazinen wie etwa Vogue und Harper's Bazaar wurden vergangene Woche vom Gesicht der zarten Dreijährigen geziert. James, die ihre prominente Mama zu Martha Stewards Osterbrunch begleitet hatte, wurde ohne jegliche Erlaubnis abgelichtet. "Die Fotos wurden von einem Mann gemacht, der sich außerhalb einer privaten Veranstaltung versteckt hatte, was auf vielen Ebenen beunruhigend ist", teilte der Pressesprecher der Schauspielerin wenig später gegenüber Fox News mit. Blake Lively stieß der Vorfall bitter auf, wie es heißt.. Sie soll veranlasst haben, alle Bilder ihres Sprösslings umgehend entfernen zu lassen.

Ganze Publikationen mussten folglich gelöscht oder im Nachhinein verändert werden. James musste beispielsweise herausgeschnitten oder ihr Gesicht verpixelt werden. "Wir schätzen alle Zeitschriften, die sich für den Schutz der Privatsphäre von Kindern einsetzen und sich verpflichten, den Bann zu durchbrechen, um das Stalking von Kindern endlich zu beenden", ließ der Gossip Girl-Star weiterhin verlauten.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Was haltet ihr von Blakes Reaktion?
2326
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de