Promiflash Logo
Nach wochenlangen Gerüchten: Cardi B ist wirklich schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach wochenlangen Gerüchten: Cardi B ist wirklich schwanger!

8. Apr. 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Babynews bei Cardi B (25)! Schon seit Wochen hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Rapperin und ihr Verlobter Offset (26) ein Kind erwarten. Diesen Spekulationen ist die Musikerin bisher immer noch ausgewichen. Vergangene Woche erklärte sie ihren Fans sogar noch, dass sie alle Antworten auf ihrem neuen Album erhalten werden. Aber wer braucht schon Songtexte? Jetzt bestätigte Cardi die schöne Nachricht lieber selbst: Sie ist tatsächlich schwanger!

Bei ihrem Auftritt in der US-Show Saturday Night Live sollte sich eigentlich alles um ihre neue Single "Be Careful" drehen. Stattdessen überraschte die 25-Jährige in ihrem hautengen Kleid mit einem kugelrunden Babybauch. Nach ihrem Auftritt postete die Skandalnudel einen kurzen Clip auf Social Media, in dem sie "Ich bin endlich frei" ruft. Ganz klar eine Anspielung auf das monatelange Versteckspiel mit den Paparazzi.

Auch der werdende Papa konnte es wohl kaum abwarten, sein Babyglück endlich mit allen zu teilen. Nur kurz nach der Babybauch-Enthüllung schrieb er auf Twitter: "Cardi und ich freuen uns auf unseren nächsten Lebensabschnitt miteinander."

Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was haltet ihr davon, dass Cardi ihre Schwangerschaft so bestätigt hat?
641
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de