Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht: Sie vermisst Dschungel-Buddy Kamil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht: Sie vermisst Dschungel-Buddy Kamil!

9. Apr. 2018, 22:50 - Paulina Rohmann

Diese Urwaldbegleiter sind echte Buddys geworden! Am Sonntagabend ging es beim perfekten Promi-Dinner mal wieder heiß her: In der Dschungelcamp-Edition durften Bachelorette-Sieger David Friedrich (28), Transgendermodel Giuliana Farfalla (21), Kickerstar Ansgar Brinkmann (48) und Tropenmama Natascha Ochsenknecht (53) noch einmal gegeneinander antreten – dieses Mal ging es jedoch um die goldene Kochmütze. Beim abschließenden Menü von David bekam der Schlagzeuger Hilfe von seinem Kumpel Kamil Golikund dessen TV-Auftritt löste in Cheyenne Ochsenknecht (17) echte Sehnsucht aus!

Als Begleiterin ihrer Mama war Cheyenne im Januar mit an die australische Küste geflogen. Kamil hatte den Sitz neben Rosenanwärter David gewärmt – und während ihre Liebsten im Busch um die begehrte Krone kämpften, wurden ihre Anhänge im Versace-Hotel zu echten Freunden. Als sich ihr BFF beim Koch-Wettkampf im Fernsehen um Kopf und Kragen rührte, ließ sich das Nachwuchsmodel entsprechend zu einem lieben Kommentar herab: "Ich vermisse meine Nervensäge!", schrieb Cheyenne in ihrer Instagram-Story zu einem kurzen Clip des kochenden Kamil.

Besonders viel Glück brachte die "Nervensäge" seinem besten Freund aber nicht: Davids Gäste mussten kalte Currywurst mit einer scharfen, selbst zubereiteten Soße von Kamil ertragen – und verfrachteten den Hottie auf den dritten Platz.

Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Hättet ihr gedacht, dass Cheyenne und Kamil noch so gute Freunde sind?
173
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de