Promiflash Logo
"Gruselig": Vorwürfe an Paris Jackson nach Tribut an DadGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gruselig": Vorwürfe an Paris Jackson nach Tribut an Dad

10. Apr. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Wie sehr müssen sie solche Hater-Kommentare treffen! Paris Jackson (20), die Tochter der verstorbenen Musiklegende Michael Jackson (✝50), postete jetzt ein rührendes Bild auf einem ihrer Social-Media-Accounts. Eigentlich wollte sie mit diesem nur an ihren toten Vater erinnern, doch sofort wurde die junge Frau mit fiesen Kommentaren belästigt. Das ließ sich die selbstbewusste Amerikanerin aber nicht gefallen – und konterte mit einem eindeutigen Statement.

Auf Twitter teilte die 20-Jährige eine Fotomontage, die ein Fan für sie angefertigt hatte. Darauf zu sehen: Paris, wie sie von ihrer Mutter Debbie Rowe (59) umarmt wird – und Michael, der sanft eine Hand auf die Schulter seiner Tochter legt. Der Schnappschuss wirkt täuschend echt. "Findest du nicht, dass das verdammt gruselig ist?", hieß es daraufhin in einem Kommentar eines Followers. Doch Paris hatte sofort eine passende Antwort parat: "Nein. Ich finde es schön, davon zu träumen, wie es wäre, Eltern zu haben."

Zahlreiche andere Fans pflichteten der Musikertochter bei und waren von dem bearbeiteten Bild äußerst berührt. Warum Paris in dem Post jedoch andeutet, auch keine Mutter zu haben, ist nicht klar. Allerdings ist ihr Verhältnis zu Debbie seit Jahren äußerst angespannt.

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Findet ihr die Fotomontage auch so unheimlich?
1570
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de