Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel ehrlich: "Viele Vorteile durch Mario!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel ehrlich: "Viele Vorteile durch Mario!"

11. Apr. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Hat sie ihren Erfolg als Model etwa nur ihrem berühmtem Kicker-Freund zu verdanken? Heute ist Ann-Kathrin Brömmel (28) nicht nur die Verlobte von Nationalspieler Mario Götze (25), sondern auch erfolgreiches Model. Als Spielerfrau muss die Blondine sich schon seit etlichen Jahren anhören, dass sie Letzteres bloß ihrer medienwirksamen Beziehung zu verdanken hätte. Jetzt nimmt Ann-Kathrin dazu Stellung – und stimmt zumindest teilweise sogar zu!

Dass ihre Liebe zu dem Borussia Dortmund-Star ein ziemlicher Karriere-Push war, gibt die blonde Schönheit im Interview mit Red! offen zu: "Ich denke schon, dass ich Vorteile durch Mario habe, das kann man auch nicht leugnen." Tatsächlich startete Ann-Kathrin 2013 mit internationalen Shootings für die Männermagazine GQ und FHM voll durch – ein Jahr, nachdem sie offiziell mit Mario zusammen kam. Zuvor hatte es in der siebten Staffel von Germany's next Topmodel "nur" für die Top 50 gereicht.

Dennoch sei Ann-Kathrin immer noch selbst verantwortlich für ihren Erfolg: "Mario kann Türen für mich öffnen, aber durchgehen muss ich selber." Das kann wohl keiner abstreiten. Außerdem beweisen ihre zahlreichen heißen Social-Media-Schnappschüsse ohnehin, dass sie ganz ungeachtet ihres Partners definitiv ein Talent fürs Modeln hat.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Glaubt ihr, Ann-Kathrin hätte ohne die Beziehung zu Mario den Durchbruch als Model geschafft?
393
907


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de