Promiflash Logo
Betrogene Khloe Kardashian: Jetzt spricht ihr Ex Lamar Odom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrogene Khloe Kardashian: Jetzt spricht ihr Ex Lamar Odom!

11. Apr. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Längst kocht die Gerüchteküche über und länger kann er es nicht leugnen: Tristan Thompson (27) hat Khloe Kardashian betrogen! Dabei handelte es sich nicht etwa um einen kleinen Seitensprung. Der Cleveland-Cavaliers-Sportler ist ein übler Wiederholungstäter. Das Schlimmste an der ganzen Tragödie: Der Keeping up with the Kardashians-Star ist im neunten Monat schwanger und liegt in diesem Augenblick in den Wehen. Khloes Welt steht Kopf! Lamar Odom, ihr Exmann, fühlt mit seiner Verflossenen.

Bevor sie den untreuen NBA-Star kennenlernte, mit dem sie jetzt eine Tochter erwartet, war die 34-Jährige mit Lamar (38) verheiratet. Dessen enger Vertrauter offenbarte gegenüber People, was Lamar von dem ganzen Fremdgehskandal hält. "Lamar tut das alles schrecklich Leid. Er ist in Gedanken bei Khloe, ist aber nicht sicher, ob es angebracht ist, sich bei ihr zu melden", verriet die Quelle. Auch der 38-Jährige war seiner ehemaligen Gemahlin fremdgegangen, woraufhin sie die Scheidung einreichte.

Knapp acht Jahre lang waren Khloe und Lamar ein Paar. Seine Untreue konnte sie ihm nicht verzeihen und trennte sich umgehend. Auch ihrer jetzigen Beziehung zu Kindsvater Tristan scheint das Reality-Sternchen keine zweite Chance geben zu wollen. Zutiefst verletzt kündigte sie an, ihn aus ihrem und Leben und dem ihres Baby-Girls zu verbannen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Findet ihr, Lamar sollte sich bei Khloe melden?
1949
2446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de