Promiflash Logo
GNTM-Exit nach Shoot-out: Für Shari war es eine ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Exit nach Shoot-out: Für Shari war es eine Überraschung

11. Apr. 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Ausgang der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel hatte sie nicht gerechnet. Nach einem wochenlangen harten Kampf musste sich Kandidatin Shari (23) kurz vor dem Einzug in die Top Ten gegen ihre Konkurrentinnen geschlagen geben. Im direkten Vergleich mit Teilnehmerin Jennifer (23) konnte die Hamburgerin die Jury im Shoot-out nicht überzeugen. Stellt sich die Frage: Kann Shari diese Entscheidung überhaupt nachvollziehen?

Im Promiflash-Interview spricht sie jetzt Klartext, denn nicht nur der Rausschmiss kam für Shari überraschend: "Ich muss sagen, dass ich mit der Entscheidung, ins Shoot-Out zu kommen, wirklich nicht gerechnet habe! Da die Woche extrem gut für mich lief." Tatsächlich hatte die angehende Schauspielerin nicht nur beim Video-Shoot überzeugt, auch ihr Walk und ihre Rede sorgten für Begeisterung. Trotzdem ging es für sie zur Gegenüberstellung mit Jennifer – am Ende unterlag Shari der 22-jährigen Kölnerin.

Das ausschlaggebende Argument war für Modelmama Heidi Klum (44), dass Shari nicht genug Jobs an Land gezogen habe. Für diese Ansicht bringt die Beauty nur begrenzt Verständnis auf: "Ich kann Heidis Beweggründe nachvollziehen, da Jobs wirklich wichtig sind, aber zu hundert Prozent verstehen kann ich die Entscheidung trotzdem nicht, da ich gleich in der zweiten Folge für Christian Cowan laufen durfte."

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Konntet ihr die Entscheidung der Jury nachvollziehen?
64
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de