Promiflash Logo
Für ihr Baby: Verzeiht Khloe ihrem Fremdgeh-Freund Tristan?ActionPressZur Bildergalerie

Für ihr Baby: Verzeiht Khloe ihrem Fremdgeh-Freund Tristan?

12. Apr. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch kamen traurige Neuigkeiten um das hochschwangere Reality-Starlet Khloe Kardashian ans Licht: Tristan Thompson (27) soll während ihrer Schwangerschaft nicht nur mehrfach fremdgeflirtet haben. Eindeutige Fotos und ein heimliches Sextape beweisen: Er hat die zukünftige Mutter seines Babys sogar betrogen. Während es zunächst hieß, dass die Blondine einen Schlussstrich ziehen wolle, könnte das Fremdgeh-Wirrwarr jetzt aber doch in einer Versöhnung enden!

Dem ist sich ein Insider im Interview mit Radar Online sicher. Nachdem die Wehen eingesetzt hatten, soll Tristan sofort das Krankenhaus aufgesucht haben – für die werdende Mutter soll das der entscheidende Wendepunkt gewesen sein. "Khloe hofft, dass die Geburt des Babys und eine Therapie alles verändern und so etwas nie wieder passieren wird", will die Quelle wissen.

"Sie denkt, dass er kurz vor der Ankunft des Kindes noch mal alles herausgelassen hat", plaudert der Berichterstatter weiter aus. Der Rest des Kardashian-Klans soll aber weiterhin vor Wut kochen. Die Bald-Mama selbst konzentriere sich dagegen nur noch auf das Beste für ihren Nachwuchs.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hat Tristan eine zweite Chance verdient?
1536
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de