Promiflash Logo
Madonnas ewige Jugend: Insider packt über Beauty-OPs aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonnas ewige Jugend: Insider packt über Beauty-OPs aus!

12. Apr. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Ist das das Geheimnis ihrer ewigen Jugend? Superstar Madonna (59) gehört bereits seit Jahrzehnten zu den Ikonen des Showbiz. Die Sängerin mit dem sportlichen Body hatte sich durch ihre laszive und provokante Art schnell zur Queen of Pop gemausert. Doch trotz langer Karriere scheinen die Spuren der Zeit fast gänzlich an der mittlerweile 59-Jährigen vorbeigegangen zu sein. Ein Insider verriet jetzt den vermeintlichen Grund dafür: Madonna ist angeblich ein riesiger Fan von Botox und Skalpellen!

Gegenüber Radar Online packte die Quelle jetzt aus: "Madonna ist eine Pionierin, wenn es um plastische Chirurgie geht, und hat sich einer Menge Prozeduren unterzogen, um nicht zu altern." Zugeben würde die Sechsfach-Mama dies aus Eitelkeit jedoch nicht – wenn man sie selbst frage, seien jede Menge Hautpflege und ihre neu entwickelte eigene Pflegeserie der Grund für ihr jugendliches Strahlen,

Alles Quatsch, betont der Insider weiter: "Madonna ist so besessen davon, jung zu bleiben und jung auszusehen, dass sie sich selbst nur mit jüngeren Männern und einem Kühlschrank mit Chemikalien wie Fillern und Botox umgibt." Darunter seien sogar neue Formen von Botox, die bisher noch nicht von der Arzneimittelbehörde freigegeben worden seien.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Glaubt ihr, Madonna ist wirklich ein Fan von Beauty-Eingriffen?
1305
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de