Promiflash Logo
"Let's Dance"-Punkteflaute: Oana Nechitis Sohn (5) weinte!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Punkteflaute: Oana Nechitis Sohn (5) weinte!

14. Apr. 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Wenn Mama und Papa auf dem Let's Dance-Parkett alles geben, fiebert vor allem einer mit: Niki, der Sohn der beiden Profitänzer Oana Nechiti (30) und Erich Klann (31)! Woche für Woche verfolgt er das Geschehen auf der Bühne und kann dabei eines so gar nicht ab – unfaire Bewertungen. Wie Oana jetzt im Promiflash-Interview verriet, habe der Fünfjährige kürzlich deshalb sogar ein paar Tränchen verdrückt.

In den vergangenen Shows musste die 30-Jährige ordentlich Jury-Kritik einstecken. Während die Tänzerin nicht aufgibt, ärgert die Punktevergabe allerdings vor allem einen: Sohn Niki. "Er hat tatsächlich vor zwei Wochen geweint. Er war echt traurig, als wir so wenig Punkte bekommen haben und das hat mein Herz gebrochen", erzählte sie kurz nach der Show. Er sei ganz klar der Meinung, seine Mama und Tanzpartner Bela Klentze (29) hätten mehr Punkte verdient.

Das würde Oana wahrscheinlich genauso unterschreiben – doch die harten Worte der Jury wecken ihren Kampfgeist: "Wir werden versuchen, uns von Woche zu Woche zu verbessern und versuchen, unsere Fans nicht zu enttäuschen."

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Findet ihr auch, Oana und Bela hätten mehr Punkte verdient.
1379
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de