Wie lange muss Sido (37) noch auf seine Frau verzichten? Seine Liebste Charlotte Würdig (39) wirbelt momentan bei Let's Dance über das Parkett. Wenn es für die Moderatorin gut läuft, ist sie bis zum Sommer mit Proben und Auftritten für die Show beschäftigt. Während dieser Zeit fehlt die 39-Jährige zu Hause bei ihrem Mann und ihren zwei Kindern – die Teilnahme bei dem RTL-Format beansprucht schließlich viel Zeit. Sorgt dieser Umstand für Zoff bei den Eheleuten?

"Das Tanzen hat ihr Leben so ein bisschen übernommen gerade. Ich bin jetzt Hausmann. Ich hätte sie schon gerne wieder zu Hause", gab der Rapper in der Sendung Guten Morgen Deutschland zu. Trotzdem wünscht er seiner Gattin natürlich nicht, dass sie bald rausfliegt – im Gegenteil: "Ich gönne ihr schon, dass es so gut läuft", fügte er hinzu. Fazit: Bei dem Power-Couple sorgt Charlottes "Let's Dance"-Teilnahme zum Glück nicht für Streit.

Ein paar Späße konnte sich der Ex-Maskenträger aber trotzdem nicht verkneifen. Als er seine bessere Hälfte beim Training vor der dritten Entscheidungs-Show besuchte, nahm er den Tanzpartner seiner Frau ganz genau in Augenschein: "Im Fernsehen sieht er kleiner aus, der Valentin. Stabiler als ich dachte!", witzelte er in einem Einspieler der Sendung.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Gehört Charlotte Würdig für euch zu den Favoriten bei "Let's Dance"?3393 Stimmen
2444
Ja, sie tanzt so wunderschön!
949
Nein, ich glaube, sie fliegt bald raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de