Promiflash Logo
Kein Happy End? Khloe Kardashian soll Tristan nicht vergebenActionPressZur Bildergalerie

Kein Happy End? Khloe Kardashian soll Tristan nicht vergeben

15. Apr. 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Dieser Promi-Skandal sorgt seit Tagen für mächtig Schlagzeilen: Khloe Kardashian soll von ihrem Freund Tristan Thompson (27) mit fünf Frauen betrogen worden sein – während sie ihr gemeinsames Kind austrug! Mittlerweile ist das Töchterchen der beiden auf der Welt. Angeblich soll die frischbackene Mama nun so im Baby-Glück schweben, dass sie ihrem Cheater-Boyfriend nicht einmal böse sei – ihn vielleicht sogar zurücknehmen wolle! Die Promiflash-Leser sind von dieser Idee aber so gar nicht begeistert!

Wie die Promiflash-User in einer Umfrage klargemacht haben, steht für sie dem falschspielenden Kardashian-Schatz einfach keine Liebesreunion mit seiner Baby-Mama zu! Von 3272 Votern finden 92,3 Prozent (3021 Teilnehmer, Stand: 15.04.2018, 12:32 Uhr) ganz klar: Khloe sollte dem NBA-Spieler auf keinen Fall vergeben, ganz nach dem Motto: Einmal ein Betrüger, immer einer! Lediglich 7,7 Prozent (251 Teilnehmer) würden sich über eine Versöhnung zwischen dem einstigen Traumpaar freuen – schon alleine für den kleinen Sprössling!

Wie sich die hintergangene Blondine wohl entscheiden wird? Aktuell soll Khloe noch immer unschlüssig über ihren weiteren Beziehungs-Verlauf mit Tristan sein, wie ein Insider People verraten hat: "Sie haben sich noch nicht getrennt. Es ist momentan einfach zu schwer für sie (Khloe, Anm. d. Red.), sie lässt es auf sich zukommen!"

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de