Pamela Reif (21) gehört zu den erfolgreichsten Fitness-Stars Deutschlands, auf Instagram begeistert sie 3,5 Millionen Follower mit ihrer Motivation. Für ihren Traumbody nutzt die Beauty jede Gelegenheit fürs Training – schwitzt nahezu täglich im Fitnessstudio. Das Ergebnis: ein knackiger Po, starke Arme und ein stählerner Sixpack. Ihren Fans verrät Pamela jetzt ganz ehrlich, warum ihre Bauchmuskeln auf Fotos so gut zur Geltung kommen!

In ihrer Instagram-Story lüftet sie ihr Geheimnis: "Meine Bauchmuskeln sehen immer noch so aus, wie sie es immer tun. Mein 'Sixpack' kommt nur raus, wenn das Licht gut ist und ich anspanne. Eine Sekunde später ist es wieder weg." Ganz so präsent sind die Ergebnisse der harten Sporteinheiten also nicht – zumindest nicht ohne etwas Mühe.

Trotzdem: In den vergangenen Wochen hat die Beauty noch mal ordentlich Gas gegeben und ihre Muskeln aufgefrischt. Schließlich steht für Pamela nicht nur ein Bikini-Shooting an, auch auf der Fitness- und Bodybuildingmesse (FIBO) will sie ihren Fans mit bestem Beispiel vorangehen.

Pamela Reif, Fitness-StarInstagram/pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Star
Pamela Reif, Insta-StarInstagram/pamela_rf
Pamela Reif, Insta-Star
Pamela Reif auf den MaledivenInstagram/pamela_rf
Pamela Reif auf den Malediven
Wie findet ihr es, dass Pamela den Bauch auf ihren Bildern noch mal richtig anspannt?899 Stimmen
640
Richtig so – dafür hat sie schließlich hart gearbeitet. Dann soll man das Ergebnis auch sehen.
259
Doof – so bekommt man doch ein völlig falsches Frauenbild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de