Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Krise: Elena & Mike schwanger & verliebt auf FIBO!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Krise: Elena & Mike schwanger & verliebt auf FIBO!

16. Apr. 2018, 11:09 - Paulina Rohmann

Diese beiden sind immer noch total in love! Seit Monaten halten sich die hartnäckigen Gerüchte um Mike Heiter (25) und Elena Miras (25): Trotz ihres schon bald schlüpfenden Sprosses sollen die werdenden Eltern schon wieder getrennte Wege gehen. Promiflash traf die Love Island-Stars auf der Fitness- und Bodybuildingmesse FIBO in Köln – und dort war keine Spur von einem Liebes-Aus zu erkennen! Ganz verliebt schmusten und knutschten die zwei. Mike verriet zudem, was er über die Spekulationen denkt: "Eigentlich ignoriere ich so was, die wollen sich irgendwie nur in den Mittelpunkt drängen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de