Promiflash Logo
Nach Chicago: Planen Kim und Kanye schon Baby Nummer vier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Chicago: Planen Kim und Kanye schon Baby Nummer vier?

18. Apr. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Noch mehr Kardshian-Kids? Mit Kim Kardashians (37) drittem Kind wurde der diesjährige Kultfamilien-Babyboom eingeläutet. Nachdem Chicago West durch eine Leihmutter im Januar das Licht der Welt erblickt hatte, folgten im Februar Kylies (20) Baby Stormi Webster sowie vor wenigen Tagen Khloes Töchterchen True Thompson. Jetzt scheint es so, als würde das nächste Klan-Baby nicht lange auf sich warten lassen: Kim und Kanye (40) sollen nämlich schon längst über einen vierten Spross nachdenken!

Ein Insider verriet gegenüber dem US-Magazin People, dass Kim erste Überlegungen sogar schon während der Schwangerschaft angestellt hätte: "Noch bevor Chicago geboren wurde, hat Kim darüber geredet, dass sie die Leihmutter fragen möchte, noch ein Baby auszutragen." Kim sei absolut glücklich mit dem Prozess gewesen und begeistert von der Leihmutter. "Sie ist so happy mit der fünfköpfigen Familie. Sie will die Familie sogar noch weiter vergrößern!", so die Quelle weiter.

Schon im Januar wurden erste Gerüchte laut, dass das Glamour-Paar ein weiteres Kind via Leihmutterschaft plane. Damals dementierte Kimmy das Gemunkel allerdings eindeutig mit den Worten "Fake News". Ob sie es sich jetzt wohl doch anders überlegt hat? Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye wirklich schon das vierte Kind planen?
511
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de