Anzeige
Promiflash Logo
Dieter Bohlen: Pietro & Sarah fragen ihn immer noch um Rat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen: Pietro & Sarah fragen ihn immer noch um Rat!

19. Apr. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

2011 wurden Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) dank ihrer DSDS-Teilnahme bekannt und verliebten sich ineinander. Damals und auch heute ist einer immer an ihrer Seite gewesen: Juror der allerersten Stunde Dieter Bohlen (64). Der Poptitan wurde zum Mentor des Paares und ist auch nach deren gescheiterter Ehe immer für die Sänger da – doch wie sieht das genau aus?

Im Interview mit der Zeitschrift Closer erzählt der 63-Jährige, dass die Eltern des kleinen Alessio (2) immer noch viel auf seine Meinung geben. "Pietro fragt mich gerne mal bei wichtigen Entscheidungen, wie zum Beispiel seiner Teilnahme an der Show Global Gladiators, um Rat", erzählte das frühere Modern Talking-Mitglied. Die Männer sähen sich regelmäßig. Vor einigen Monaten hatte der Halbitaliener der DSDS-Jury rund um den Produzenten einen Besuch abgestattet. Bei Das Supertalent, einer TV-Show, bei der Dieter ebenfalls Jurymitglied ist, sitze der Käppi-Liebhaber ab und zu im Publikum und treffe ihn backstage.

Dieter gibt auch Sarah den einen oder anderen beruflichen Tipp. Nach zwei Jahren musikalischer Pause veröffentlicht die 25-Jährige am 4. Mai eine neue Platte. Bei der Entstehung von "Zurück zu mir" habe die Sängerin viel Wert auf seine Einschätzung gelegt: "Sarahs Album habe ich vor der Veröffentlichung zum Probehören bekommen."

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter ist immer noch der Lombardi-Mentor: Was sagt ihr dazu?
215
1673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de