Promiflash Logo
Nach Diegos Messer-Attacke: Jetzt meldet sich Dieter BohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diegos Messer-Attacke: Jetzt meldet sich Dieter Bohlen

19. Apr. 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar sorgte Ex-Kandidat Diego Marquez mit seinen skurrilen Auftritten für Aufsehen. Mit seiner Behauptung, der Sohn des verstorbenen Rappers 2Pac (✝25) zu sein, wurde er das Gesprächsthema der Netzgemeinschaft. Am vergangenen Dienstag machte der Sänger erneut Schlagzeilen: Er soll seinen Vater mit einem Messer niedergestochen haben und ist bereits in polizeilichem Gewahrsam. Jetzt gab Jurymitglied Dieter Bohlen (64) ein Statement zum mutmaßlichen Tötungsdelikt des ehemaligen Showteilnehmers ab.

In der Castingshow gerieten der Poptitan und Diego immer wieder aneinander, schließlich musste der Rapper aufgrund seiner Pöbelattacken die Sendung verlassen. Wie die Bild berichtete, hätte Dieter trotzdem niemals mit dieser grausamen Tat gerechnet. "Ich bin erschüttert und hätte so was niemals gedacht. Man kann eben nicht in Menschen hineinschauen. Ich bedauere diesen Zwischenfall und ich hoffe, dass sein Vater bald wieder gesund ist", teilte der 63-Jährige mit. Aus dem Krankenhaus gab es inzwischen die Nachricht, dass Diegos Vater nicht mehr in Lebensgefahr schwebt.

Aufgrund von Drogenmissbrauch leidet Diegos an einer Psychose und war in therapeutischer Behandlung. Zum Recall in Südafrika begleitete ihn auch sein persönlicher Betreuer, damit er überhaupt mitmachen durfte.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de