Promiflash Logo
Nach Tod von Diana: Prinz Harry hatte Probleme mit Camilla!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Diana: Prinz Harry hatte Probleme mit Camilla!

19. Apr. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Zwischen ihnen herrscht auch hinter geschlossenen Palasttüren kein böses Blut – jedenfalls nicht mehr! 1997 schockierte der Tod von Prinzessin Diana die gesamte Welt, am schlimmsten war der Verlust jedoch für ihre beiden Söhne Prinz William (35) und Prinz Harry (33). Auch ihr Vater Prinz Charles (69) trauerte, dabei soll er die Mutter seiner Kinder jahrelang mit Camilla Parker Bowles (70) betrogen haben. Nur drei Jahre nach dem tragischen Ableben von Lady Di heiratete Charles seine Geliebte sogar – seitdem ist Camilla fester Bestandteil der britischen Königsfamilie. Für einen war diese Tatsache aber nicht immer leicht: Harry hatte große Probleme mit seiner Stiefmutter!

Das verriet jetzt die britische Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber Gala. Die Beziehung zwischen dem damaligen Teenager und der neuen Frau seines Vaters sei anfangs ziemlich schwierig gewesen. Heute käme der Bräutigam in spe aber gut mit der 70-Jährigen zurecht: "(...) Sie macht ihren Papa glücklich, und das schätzen die Jungs natürlich sehr. Und was Harry gerade sehr erfreut: Die Herzogin ist wirklich sehr freundlich zu Meghan (36) und gibt sich große Mühe, ihr den Weg in die Familie zu ebnen."

Ob Camilla mit der Verlobten ihres Stiefsohns mitfühlt? Immerhin teilen die Frauen mehr oder weniger das gleiche Schicksal – die beiden hatten es am Anfang alles andere als leicht und mussten sich ihren Platz an der Seite ihrer Liebsten erst erkämpfen. Richtig ernst wird es für Meghan dreizehn Jahre nach Camillas Hochzeit mit Charles: Am 19. Mai wird die ehemalige Schauspielerin Harry auf Schloss Windsor das Jawort geben.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, Camilla fühlt sich durch Meghan an sich erinnert?
810
1249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de