Promiflash Logo
10 Kilo abgespeckt: Abnehmkur für dieses "Let's Dance"-Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Kilo abgespeckt: Abnehmkur für dieses "Let's Dance"-Girl!

20. Apr. 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Bei Iris Mareike Steen (26) purzeln schon die Pfunde! Seit einigen Wochen schwingen die deutschen Promis wieder das Tanzbein auf dem Let's Dance-Parkett. Jeweils sieben Tage haben die Stars Zeit, mit ihren Profitanzpartnern eine Choreografie einzustudieren und damit die Jury und Zuschauer zu überzeugen. Das bedeutet vor allem starke Nerven und noch härteres Training. Bei so vielen Sporteinlagen ist es wohl durchaus nachvollziehbar, dass die GZSZ-Darstellerin Iris Mareike schon eine beachtliche Kiloanzahl abgespeckt haben soll!

In einem Interview mit dem RTL-Magazin Guten Morgen Deutschland ließ die Frohnatur nun ihre neu gewonnenen Muskeln spielen und kommentierte dazu: "Tatsächlich hatte ich vorher schon Armmuskeln, es war nur mehr drüber. Man macht unglaublich viel Sport, den der Körper auch nicht gewohnt ist." Laut dem Sender sollen bei der Schauspielerin deshalb schon ganze zehn Kilo Hüftgold geschmolzen sein. Für ihren Tanzpartner und Show-Urgestein Christian Polanc (39) ist das keine Überraschung: "Tanzen fordert jeden Muskel, den man im Körper hat", erklärt der Experte. "Manche machen nur deshalb bei 'Let's Dance' mit, weil sie abnehmen wollen!"

Bei Iris war das aber ganz bestimmt nicht der Grund! Sie selbst ist zwar nicht unglücklich über die ungeplante Schlankheitskur, hatte aber auch vorher keine Probleme mit ihrem Körper: "Ich hab mich eigentlich immer wohl in meinem Körper gefühlt. Deshalb denke ich jetzt nicht: 'Oh, endlich!' Aber natürlich freue ich mich auf die Strandsaison."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Ist euch der Gewichtsverlust bei Iris Mareike Steen schon aufgefallen?
637
949


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de