Im GZSZ-Mauerwerk werden Partys gefeiert, Geschäfte abgeschlossen und vor allem wird dort gut gegessen! Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow (43), gibt den Ton im Kiez-Club an und schwingt den Kochlöffel, um die Gaumen der Soap-Darsteller zu verwöhnen. Die Zuschauer müssen sich jetzt nicht mehr an den TV-Gerichten statt sehen, sondern können die Mauerwerk-Gerichte vom heimischen Herd aus nachkochen! Denn: Das erste GZSZ-Kochbuch ist auf dem Markt!

"Egal, ob Müsli-Früchte-Pizza, Paprika-Bruschetta mit Ziegenkäse, Couscous-Salat, Pfirsichkuchen oder Asia-Hähnchenspieße – mit 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch' gelingt es, ein Stückchen vom 'Mauerwerk' auf jeden Tisch zu bringen", heißt es in einem offiziellen Statement von RTL. Als Goodie gibt es noch einige Fotos der Stars obendrauf.

Den Zeitpunkt hätten die Autoren nicht besser wählen können. Denn: Erst vor Kurzem wurde das Mauerwerk mit einer Riesenparty wieder aufgemacht. Nachdem John (Felix von Jascheroff, 35) betrunken mit einer Zigarette in der Hand im Club einschlief, stand der Schuppen in Nullkommanichts in Flammen und brannte komplett aus. Jetzt hat das Mauerwerk aber endlich einen neuen Look! Was sagt ihr zum Kochbuch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

GZSZ-KochbuchMG RTL D
GZSZ-Kochbuch
John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) im MauerwerkMG RTL D / Rolf Baumgartner
John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) im Mauerwerk
Das neue GZSZ-MauerwerkMG RTL D Christian Schönfeld
Das neue GZSZ-Mauerwerk
Würdet ihr euch das GZSZ-Kochbuch kaufen?458 Stimmen
281
Ja, die Gerichte sehen immer so lecker aus!
177
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de