Nicht alle Love Island-Stars sind von Elena Miras (25)' Schwangerschaft begeistert! Bereits kurz nach den Dreharbeiten der Kuppelshow krachte es gewaltig zwischen der Schweizerin und ihrer Konkurrentin Midi. Die 27-Jährige kauft der werdenden Mama einfach nicht ab, dass ihre Gefühle für Mike Heiter echt sind. Dementsprechend findet sie auch keine positiven Worte über den baldigen Nachwuchs des TV-Paares: "Hoffentlich trennen sie sich nicht so schnell, wie das Baby gekommen ist. Ist ja schon peinlich genug, wenn man nachrechnen muss, wer der Vater ist. Von einem Papa zum nächsten und dann gucken, wer der Papa ist", lästert sie im Promiflash-Interview über die Tatsache, dass Elenas Ex-Freund Jan Sokolowsky zwischenzeitlich dachte, er wäre der Vater des ungeborenen Kindes.

Elenas Blitz-Baby: "Love Island"-Midi findet es peinlich!Instagram / elena_miras; Love Island, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de