Anfang der Woche schockierten die Wrestlingstars John Cena (40) und Nikki Bella (34) ihre Fans mit einer traurigen Botschaft. Nur wenige Wochen vor der geplanten Traumhochzeit der beiden Athleten entschieden sie sich, getrennte Wege zu gehen und ihre Verlobung zu lösen. Es könnte sich bei den beiden aber ein Liebescomeback anbahnen: Nach einer kurzen Auszeit sollen sie es noch mal miteinander probieren wollen.

Ein Insider verriet dem US-Magazin Us Weekly, dass eine Reunion des einstigen Traumpaares möglich sei: "Sie könnten in einem Jahr wieder zusammenkommen." Allerdings brauchte besonders Nikki erst einmal etwas Abstand: "Nikki ist an einem Punkt angekommen, wo sie einfach nur erschöpft von der Beziehung ist. Sie ist traurig, aber nicht völlig am Boden zerstört. Ihre Karriere läuft aktuell wunderbar, aber sie braucht einfach ein wenig Zeit, um alles auf die Reihe zu bekommen." Vor allem die Tatsache, dass ihrem Partner viele Dinge wichtiger gewesen seien als sie, habe die 34-Jährige oft verletzt, verriet die Quelle weiter.

Während seine ehemalige Verlobte bereits über eine Rückkehr zu ihm nachdenken soll, scheint John von der Trennung noch schwer getroffen. Auf Social Media meldete sich der Muskelmann vor wenigen Tagen mit nachdenklichen und kryptischen Posts über Schmerz, Verlust und Liebe zu Wort. Ob die beiden frisch getrennten Herzen doch wieder zueinanderfinden, bleibt also abzuwarten.

Nikki Bella bei einer ESPN-Party in Scottsdale, ArizonaRobin Marchant/Getty Images for ESPN
Nikki Bella bei einer ESPN-Party in Scottsdale, Arizona
Nikki Bella und John Cena in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images
Nikki Bella und John Cena in Los Angeles
John Cena bei der Premiere von "The Wall"Patricia Schlein/WENN
John Cena bei der Premiere von "The Wall"
Was meint ihr: Gibt es trotz der Trennung ein Liebescomeback bei John Cena und Nikki Bella?500 Stimmen
345
Ja, ich glaube, dass da noch nicht alles verloren ist.
155
Nein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de