Promiflash Logo
Schwangere Rachel Weisz: Deshalb hält sie ihre Ehe privat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Rachel Weisz: Deshalb hält sie ihre Ehe privat!

22. Apr. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Rachel Weisz (48) und Daniel Craig (50) sind schon ein kleines Mysterium. Die beiden haben vor sieben Jahren geheiratet und schafften es, bis auf ein paar kleine Schlagzeilen kaum etwas über ihr Privatleben durchdringen zu lassen. Zwar gaben sie stolz Rachels Schwangerschaft vor ein paar Tagen bekannt, doch eigentlich weiß man nicht wirklich viel über das hübsche Paar. Wie schaffen die Hollywoodstars es, ihre Beziehung so privat zu halten?

Die New York Times traf die Hollywoodschönheit zum Interview und erfuhr den wirklich simplen Grund: "Wir sind einfach wirklich richtig schlecht darin, über unser privates Leben zu reden", gab sie zu. Ist das der einzige Grund? Nicht wirklich. Dem Belfast Telegraph gegenüber stellte sie einst klar: "Wir beide schätzen unser Privatleben sehr." Also doch eine bewusste Entscheidung, sich dem Auge der Öffentlichkeit fernzuhalten. Trotzdem ist sie auch ein wenig beeindruckt von den Promi-Pärchen, die es schaffen, ihre Liebe zu einer Marke zu stilisieren: "Ich ziehe meinen Hut vor ihnen."

Über einen ganz bestimmten und noch ungewohnten Teil ihres Lebens kann die 48-Jährige aber nur schwer hinter dem Berg halten: ihre Schwangerschaft. Mit einem breiten Grinsen erzählte sie: "Ich werde schon bald ein Bäuchlein zeigen. Daniel und ich sind so happy. Wir werden einen kleinen Menschen bekommen. Wir können nicht warten, ihn oder sie zu treffen."

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Wie findet ihr, dass die beiden ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit thematisieren?
97
622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de