Promiflash Logo
Lucas Cordalis' Augenverletzung: Dani passierte Ähnliches!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis' Augenverletzung: Dani passierte Ähnliches!

23. Apr. 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Sie kann seinen Schmerz nur zu gut nachempfinden! Vor Kurzem setzte Daniela Katzenbergers (31) Töchterchen Papa Lucas Cordalis (50) komplett außer Gefecht: Die kleine Sophia (2) rammte dem Sänger aus Versehen einen Finger ins Auge und kratzte ihm dabei ganze vier Millimeter Hornhaut aus. Um die Leiden zu lindern, kümmerte sich Dani daraufhin liebevoll um ihren Gatten. Kein Wunder: Die TV-Beauty weiß genau, wie fies eine Augenerkrankung sein kann!

Dies verriet die Kultblondine exklusiv im Promiflash-Interview. "Schmerzen im Auge sind wahrscheinlich die schlimmsten Schmerzen, die es gibt. [...] Ich hatte mal vor Jahren einen Pilz im Auge. Durch meine Kontaktlinsen hatte ich eine Verletzung im Auge und da hat sich ein Pilz reingesetzt", sagte der Reality-TV-Star und fügte hinzu: "Das war das Schlimmste. Dann lieber eine Brust-OP, einen Kaiserschnitt und die Mandeln herausnehmen auf einmal."

Genau aus diesem Grund habe sie nur allzu gerne versucht, ihrem bettlägerigen Schatz die schwere Zeit zu versüßen: "Ich habe ihm das Essen ans Bett gebracht. So etwas habe ich, glaube ich, noch nie gemacht", verriet sie.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Würdet ihr eure Liebsten auch so aufopferungsvoll pflegen?
469
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de