Anzeige
Promiflash Logo
Sehr gut versteckt: HIER war Rachel Weisz schon schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehr gut versteckt: HIER war Rachel Weisz schon schwanger!

23. Apr. 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine riesige Überraschung. Schauspiel-Star Rachel Weisz (48) verkündete vergangene Woche, dass sie mit 48 Jahren zum zweiten Mal Mutter wird. Zusammen mit ihrem Ehemann Daniel Craig (50) versuchte der "Scarlett and Black"-Darsteller bereits längere Zeit, ein Kind zu bekommen. Dass das dem Schauspielpaar nun gelungen ist, posaunte es jedoch nicht groß herum. Im Gegenteil: Rachel versteckte ihren Babybauch – und das sehr geschickt!

Anfang April zeigten sich die beiden auf der Spendengala "Night of Opportunity" in New York, wo sie für ihr Engagement für einkommensschwache Studenten ausgezeichnet wurden. Obwohl Rachel hier schon in anderen Umständen war, sah man nichts. Denn für das Event hatte der Hollywood-Star extra ein nicht figurbetontes, rotes Kleid ausgesucht und hielt sich stets einen Schritt hinter seinem Liebsten. Derweil zog der James Bond-Darsteller mit einem glänzenden, blauen Anzug die Aufmerksamkeit auf sich. Als die beiden auf dem Podium die Auszeichnung entgegennahmen, hielt Rachel ihre Hände vor den Bauch oder versteckte ihre Körpermitte hinter dem Rednerpult.

Allerdings hält sich das Paar nicht nur, was den Nachwuchs angeht, bedeckt. Auch über die Ehe der beiden Briten ist wenig bekannt. In der New York Times gestand die werdende Mutter, woran dies liegt. "Wir sind einfach wirklich richtig schlecht darin, über unser privates Leben zu reden", sagte sie.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Was sagt ihr zu Rachel Weisz' "Versteckkünsten"?
190
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de