Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: Emily Ratajkowskis Mann turtelt fremd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: Emily Ratajkowskis Mann turtelt fremd!

26. Apr. 2018, 17:19 - Promiflash Redaktion

Kommt nach der Blitz-Hochzeit jetzt etwa die Blitz-Trennung? Im Februar überraschte Supermodel Emily Ratajkowski (26) ihre Fans mit überraschenden Hochzeits-News: Völlig unerwartet verkündete sie die Heirat mit dem Produzenten und Schauspieler Sebastian Bear-McClard (31) auf Instagram. Doch nur zwei Monate nach der Jawort-Bombe scheint jetzt bereits dicke Luft zwischen den Eheleuten zu herrschen: Sebastian wurde beim Fremdflirten in New York erwischt!

Wie DailyMail berichtete, wurde der Schauspieler vergangenen Dienstag Arm in Arm mit einer nicht gerade unbekannten Schönheit in Downtown New York gesichtet! Paparazzi lichteten den Blondschopf dabei ab, wie er Model Suki Waterhouse (26) liebevoll in die Arme schloss. Dabei wirkten die beiden mehr als vertraut! Doch nicht nur das: Auf den Schnappschüssen war außerdem zu erkennen, dass Sebastian seinen Ehering abgelegt hatte! Ein Zeichen, dass zwischen ihm und Emily schon wieder alles aus und vorbei ist?

Das Supermodel selbst äußerte sich bisher weder zu Schnappschüssen noch zu den Gerüchten. Von einer Liebeskrise war bei dem Paar bis zuletzt nichts zu erahnen. Im Gegenteil: Als Emily vor wenigen Wochen mit einer kleinen Wölbung unter ihrem Kleid auf dem roten Teppich erschien, wurde sogar noch über eine mögliche Schwangerschaft gemunkelt.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Glaubt ihr, dass die Paparazzi-Bilder von Sebastian auf eine Krise mit Emily hindeuten könnten?
497
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de