Promiflash Logo
Nach Jimis Verletzung: Das ist euer "Let's Dance"-Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jimis Verletzung: Das ist euer "Let's Dance"-Favorit!

27. Apr. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance wird es heute wieder so richtig spannend! In den vergangenen Wochen hatte sich Jimi Blue Ochsenknecht (26) zu einem echten Publikumsfavoriten gemausert. Doch nachdem sich der Schauspieler vor der vergangenen Liveshow einen Bruch am Mittelfußknochen zugezogen hatte, musste er den TV-Wettbewerb vorzeitig verlassen. Damit schied auch der unangefochtene Promiflash-Liebling aus der Show aus: Einen neuen Favoriten haben die User nach diesem Schock offenbar noch nicht gefunden!

Die aktuelle Promiflash-Umfrage nach dem "Let's Dance"-Favoriten fällt jedenfalls so uneindeutig aus wie noch nie. Mit lediglich 418 Stimmen von 2.433 Teilnehmern und somit 17,2 Prozent (Stand: 27.4., 19 Uhr) sichert sich Showmaster Thomas Hermanns (55) den ersten Platz des Beliebtheitsrankings. Knapp dahinter liegt Soapschauspieler Bela Klentze (29) mit 390 Votes und damit 18 Prozent.

Eng könnte es heute Abend für GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (26) werden. Mit nur 5,0 Prozent, also 122 Stimmen, konnte sie die wenigstens Promiflash-Leser von ihrem tänzerischen Können überzeugen. Bei ihrem Jive zu "Dear Future Husband" muss sie mit Profi Christian Polanc (39) daher noch einmal Gas geben!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Werdet ihr Jimi bei "Let's Dance" vermissen?
570
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de