Promiflash Logo
Dank Oana: Darum hat Bela Klentzes Tanz mit Marta geklappt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Oana: Darum hat Bela Klentzes Tanz mit Marta geklappt!

28. Apr. 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Es war die Let's Dance-Schocknachricht am Freitagabend! Profitänzerin Oana Nechiti (30) hat sich beim Aufwärmen einen Muskel verspannt – und ihr Partner Bela Klentze (29) musste spontan mit Marta Arndt (28) tanzen! Der ungeplante Auftritt wurde von Joachim Llambi (53) und Co. trotzdem mit 19 Punkten belohnt. Bela weiß genau, wem er diesen Erfolg zu verdanken hat, wie er im Promiflash-Interview erklärte: seiner Oana!

Der Schauspieler stellte klar: Marta habe die Situation definitiv gerettet. Aber ohne Oana an seiner Seite hätte das niemals geklappt. "Zum einen hat sie mir die Choreografie unglaublich gut beigebracht, zum anderen hat sie mir von Anfang an beigebracht zu führen", erklärte er gegenüber Promiflash. Der Alles was zählt-Star ist sich sicher: "Ich hätte das heute nicht machen können mit einer anderen Person, wenn mir Oana nicht das Gefühl gegeben hätte, wie man eine Frau richtig führt."

Mit ihrer Samba zu "Mas Que Nada" begeisterten Bela und Marta aber nicht nur die Zuschauer und die Jury – auch die verletzte Oana war vor Freude komplett aus dem Häuschen! "Ich bin megastolz! Ich bin Marta sehr dankbar. Auf Bela bin ich natürlich auch sehr, sehr stolz", jubelte die Liebste von Erich Klann (31) im Promiflash-Interview.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Wie hat euch der Auftritt von Bela und Marta gefallen?
1647
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de