Promiflash Logo
Miranda Lamberts Fremdgeh-Skandal: Das sagt Ex Blake SheltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Lamberts Fremdgeh-Skandal: Das sagt Ex Blake Shelton

29. Apr. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Country-Sängerin Miranda Lambert (34) ist gerade der Mittelpunkt eines gehörigen Fremdgehskandals. Sie soll heimlich den Sänger Anderson East (30) daten – obwohl der noch verheiratet ist. Einen scheint dieses Verhalten jedoch gar nicht zu überraschen: ihren Ex-Mann Blake Shelton (41). Den The Voice-Juror soll die schöne Blondine nämlich ebenfalls betrogen haben. Auf den Skandal reagierte er jetzt mit einer ganzen Menge Schadenfreude!

Nur kurz nachdem die Gerüchte um Miranda und Anderson die Runde machten, postete ihr angeblich gehörnter Ex Blake eine ziemlich eindeutige Nachricht auf Twitter. "Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf dem richtigen Weg. Ich hätte beinahe aufgegeben, aber ich kann endlich etwas am Ende des Tunnels sehen! Warte! Könnte es sein? Ja! Das ist Karma!", lautete sein Kommentar. Obwohl der amtierende Sexiest Man Alive seine Verflossene nicht namentlich erwähnt hat, wussten seine Fans natürlich sofort, auf wen er mit diesem Post anspielen wollte.

Miranda und Blake hatten sich 2015 nach vier Jahren Ehe scheiden lassen. Mittlerweile ist der 41-Jährige mit Popstar Gwen Stefani (48) zusammen – und damit offenbar ziemlich glücklich. Selbst über eine mögliche Hochzeit wird schon spekuliert.

Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Was haltet ihr von Blakes Reaktion?
526
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de