Diese süßen News vertreiben doch beinahe alle negativen Schlagzeilen des vergangenen Jahres! Mike Sorrentino (36) hatte zuletzt immer wieder mit den üblen Verhandlungen wegen Betrugs gegen ihn auf sich aufmerksam gemacht. Der Jersey Shore-Star soll vor Jahren Steuern im Wert von knapp 10.000 Dollar hinterzogen haben – kürzlich erst hieß es, "The Situation" müsse deswegen bis zu fünf Jahre in den Knast. Statt hinter Gitter verschlägt es den Show-Proll nun aber vor den Traualtar: Mike und seine Langzeit-Liebe Lauren Pesce haben sich verlobt!

Wie die neuesten Instagram-Posts der Turteltauben jetzt zeigen, läuten schon bald die Hochzeitsglocken! Überglücklich und mit einem dicken Klunker am Finger strahlt die Blondine neben ihrem Schatz in die Kamera. Der Antrag verlief für den 36-Jährigen in ganz besonderer Kulisse: Während der "Jersey Shore"-Reunion ging der TV-Feierer vor seiner Angebeteten auf die Knie. "Ich habe immer davon geträumt, sie während der Sendung zu fragen, der Show, die mich der Welt vorgestellt hat. Ich lebe jetzt den Traum und bin mit meiner College-Liebe verlobt, meiner besten Freundin in der größten Reality-Show des Landes! Wir sind so stolz, unsere Geschichte zu zeigen!", erklärte Mike US Weekly.

Schon vor mehreren Jahren hatte es erstmals Gerüchte gegeben, der New Yorker und seine Flamme hätten sich verlobt: 2014 sagte Mike einen Termin vor Gericht ab, weil er "mit seiner Verlobten" an einem Fernsehprojekt teilnehmen müsse. Daraufhin folgten in den sozialen Netzwerken Glückwunschbekundungen. Überrascht euch die wirkliche und romantische TV-Verlobung der beiden? Stimmt unten ab!

Lauren Pesce, Verlobte von Mike "The Situation" SorrentinoInstagram / lauren_pesce
Lauren Pesce, Verlobte von Mike "The Situation" Sorrentino
Mike Sorrentino und Lauren PesceInstagram / lauren_pesce
Mike Sorrentino und Lauren Pesce
Mike Sorrentino, ehemaliger "Jersey Shore"-DarstellerAndrew H. Walker / Getty Images
Mike Sorrentino, ehemaliger "Jersey Shore"-Darsteller
Überrascht euch die Verlobung von Lauren und Mike?97 Stimmen
57
Total! Damit habe ich während der ganzen Gerichtsgeschichten ja gar nicht gerechnet!
40
Nee, das war doch nur eine Frage der Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de