Promiflash Logo
Wilde Theorie: Fliegt eines dieser GNTM-Girls als nächstes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Theorie: Fliegt eines dieser GNTM-Girls als nächstes?

1. Mai 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel jagt eine spannende Rauswurf-Entscheidung die nächste. Jede Woche muss sich mindestens ein am Boden zerstörtes Model von seinen Mitstreiterinnen und dem GNTM-Traum verabschieden. Bestimmen tut das meist Heidi Klum (44) im Alleingang. Und genau ihre Ankündigung lässt Promiflash jetzt aufhorchen: Deutet die Modelmama etwa schon im Show-Teaser an, welches Mädchen sie als nächstes aus der Sendung wirft?

Im ProSieben-Trailer für die 13. Episode macht Heidi eine verhängnisvolle Ankündigung: "Alle Mädchen, die noch keinen Job hatten, stehen nächste Woche im Shoot-Out." Diese Hiobsbotschaft überbringt die Jurychefin ihren Schützlingen allerdings bereits VOR der Entscheidung der kommenden Folge. Bedeutet: Mindestens eine Kandidatin wird die Sendung noch vor der Shoot-Out-Episode verlassen. Promiflashs Theorie: Klaudia (21), Jennifer (23) oder Sara (24) – eine der drei wird nach Hause fliegen müssen!

Genau diese drei Kandidatinnen konnten bislang keinen Job ergattern. Da im Shoot-Out allerdings immer nur zwei Models gegeneinander antreten, liegt die Vermutung nahe, dass eines dieser Girls die Show noch vor dem Battle verlassen muss. Eine Restchance, dass Heidi ausnahmsweise einmal drei Mädchen in die Exit-Challenge steckt, besteht natürlich dennoch.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Glaubt ihr an diese GNTM-Theorie?
1487
758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de