Jetzt gibt es noch etwas zu gucken! Derzeit dürfen eingefleischte Fans des Reality-Formats Jersey Shore sich endlich über eine Fortsetzung freuen. Seit dem 5. April werden die neuen Folgen im US-Fernsehen ausgestrahlt. Auch mit von der Partie: Ronnie Ortiz-Magro (32), der vor Kurzem Vater einer Tochter geworden ist. Jetzt bekamen auch die Fans sein kleines Mädchen zum ersten Mal zu Gesicht.

Auf Instagram teilte Mama Jen Harley am Mittwoch einen zuckersüßen Schnappschuss des Wonneproppens. "Mein Baby-Girl ist heute genau einen Monat alt. Eine Tochter zu haben, ist so ein wundervolles Gefühl, verändert deinen Blick aufs Leben und welche Art von Mensch du sein willst. Ich liebe dieses Mädchen mehr als alles andere und möchte ihr einfach nur eine bestmögliche Mutter sein", schrieb sie in ihrem Post. Papa Ronnie erwähnt sie dabei allerdings mit keinem Wort – und das leider aus einem traurigen Grund.

Vor wenigen Tagen kam es zwischen dem Paar zu einem heftigen Beziehungsstreit, der nicht nur tief unter die Gürtellinie ging, sondern auch noch via Instagram-Story dokumentiert wurde. Ronnie beschuldigte Jen, ihm in der Vergangenheit mehrfach fremd gegangen zu sein und bezeichnete sie als "wertlosen Sperma-Mülleimer". Jen hingegen warf Ronnie vor, sie bei den Dreharbeiten der "Jersey Shore"-Fortsetzung betrogen zu haben – während sie schwanger zu Hause saß. Da bekommen selbst solche schönen Babyfotos einen ziemlich faden Beigeschmack.

Jen Harley und Ronnie Ortiz-MagroInstagram / tater_tot_kitty
Jen Harley und Ronnie Ortiz-Magro
Ronnie Ortiz-Magros Tochter, Mai 2018tt_kittymeow/Instagram
Ronnie Ortiz-Magros Tochter, Mai 2018
Ronnie und Pauly D von "Jersey Shore"AM/Splash News
Ronnie und Pauly D von "Jersey Shore"
Wie gefällt euch das erste Babybild von "Jersey Shore"-Ronnies Tochter?223 Stimmen
142
Ein süßes Kind, egal wie sich die Eltern aufführen!
81
Anstatt Bilder zu posten, sollten sie lieber ihre Beziehung in den Griff kriegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de