Promiflash Logo
Kurz vor Hochzeit: Packt Meghans Mum im Oprah-Interview aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Hochzeit: Packt Meghans Mum im Oprah-Interview aus?

3. Mai 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Bereitet sich Meghan Markles (36) Mutter auf ein Interview mit der weltweit bekanntesten Talkmasterin vor? Während Doria Radlans Tochter und ihr Verlobter Prinz Harry (33) mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, hat die Yoga-Lehrerin keiner geringeren als Oprah Winfrey (64) einen Besuch abgestattet. Bahnt sich nach den bösen Anschuldigungen seitens Meghans Halbschwester Samantha Grant jetzt auch noch ein waschechtes Enthüllungs-Interview durch Mama Doria an?

Drei Wochen vor Meghans großem Tag wurde ihre Mutter laut Daily Mail auf dem kalifornischen Anwesen der Talkshow-Queen gesichtet. Ganze sechs Stunden soll Doria bei Oprah verbracht haben, bis sie mit einem großen Geschenkkorb unter dem Arm wieder aus dem Haus gekommen sein soll. Welchen Hintergrund das Treffen der beiden Frauen hatte, ist unklar. Insider wollen aber wissen: "Niemand versteht es besser, jemandem Honig um den Mund zu schmieren als Oprah. Egal, ob ein Interview vor oder nach der Hochzeit mit der Brautmutter stattfindet, [...] Oprah will definitiv Insiderwissen."

Anders als Meghans Halbschwester Samantha, die der ehemaligen Schauspielerin in den vergangenen Monaten immer wieder Böses unterstellte, kann man im Falle des Falls von Doria aber wohl keine schmutzigen Details erwarten. Schließlich haben Mutter und Tochter ein enges und vertrautes Verhältnis zueinander.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, Meghans Mutter wird ein Interview über ihre Tochter geben?
488
877


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de