Promiflash Logo
Enttäuschte DSDS-Konkurrenz? Nur Marie bekommt Bohlen-Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuschte DSDS-Konkurrenz? Nur Marie bekommt Bohlen-Song!

4. Mai 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Ist das ein gutes Omen? Im großen DSDS-Finale am Samstag singen die letzten vier Kandidaten neben einem Cover, jeweils den eigenen potenziellen Siegertitel. Auffällig ist, nur Marie Wegeners (16) Song stammt aus Dieter Bohlens (64) Feder. Der Musikproduzent hatte in diesem Jahr eigentlich darauf verzichten wollen, um sich eine Auszeit zu gönnen. Für das Küken machte der Poptitan dann doch eine Ausnahme – ist das der Konkurrenz gegenüber nicht unfair?

Michel Truog (26) freue sich für Marie, doch er gab gegenüber Promiflash offen zu: "Es wäre auch sehr cool, wenn er für alle Finalisten einen Song geschrieben hätte, aber er hat nun einmal viel zu tun." Man könne sowieso nichts mehr ändern, aber der 26-Jährige verhielt sich diplomatisch. Egal ob Janina El Arguioui (30) mit "Parachute", Marie und "Königlich", Michael Rauschers (20) "So wie wir war'n" oder Michels eigene mögliche Single "Und sie rennt" seien alle super.

Promiflash hakte auch bei Michael nach: "Natürlich wäre es toll einen Song von Dieter Bohlen zu haben, aber ich bin genauso froh über meinen Song." Ihm sei vor allem wichtig, dass sein Hit gut und cool sei. Seine deutschsprachige Nummer hat offenbar seinen Geschmack getroffen, denn der 20-Jährige stellte klar: "Somit ist es mir persönlich egal."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Findet ihr es unfair, dass nur Marie einen Bohlen-Titel singen darf?
3197
2295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de